Nach 14 Jahren war es Zeit für eine neue Webseite. 2004 hatte die Holbeinpraxis mit einer bereits damals vollständig barrierefreien Webseite konsequent auf Online gesetzt. In der Zwischenzeit hat sich viel verändert, sind neue Anforderungen an die Kommunikation einer Praxisgemeinschaft herangekommen. Zusammen mit der Fotografin Cornelia Biotti wurde ein Designkonzept umgesetzt, das sich konsequent an den Erfordernissen und der visuellen Sprache einer modernen Praxis ausrichtet.

2004 hatte die Holbeinpraxis mit einer bereits damals vollständig barrierefreien Webseite gestartet. In der Zwischenzeit sind neue Anforderungen der Kommunikation an die Praxisgemeinschaft herangekommen. Das Redesign ist bewusst auf einem fotografischen Konzept aufgebaut, mit glaubwürdigen Bildern, die auch dem Anspruch einer modernen multikulturellen Praxis gerecht werden.

Leistungen: Gesamtverantwortung für Projektleitung, Gestaltung und Code. CMS-basierte Website (TYPO3) Website, mobile responsive umgesetzt.